Bewerbung

Nach unten

Bewerbung

Beitrag  Haruhi am 03.08.10 18:30

Hallo zusammen,

1. Warum bewirbst du dich bei uns?
Um Aufmerksamkeit in eurer Ally zu erregen und weil mir das Ingamen zu langweilig ist.

2. Wie bist du auf uns gekommen?
Zufall, hab nur ein bissl in den Stats geschaut.

3. Deine Spielart?
Minerin, die jetzt auf Fleet baut (weil ohne gehts einfach nicht)

4. Deine Koords?


5. Was erwartest du von uns und von der Ally?
Ein Wechseln in meine Ally, Spaß und Aktivität natürlich.
Kurz gesagt, wohl das, was ihr von euren Membern auch erwarten würdet.

6. Bisschen was persönliches z.b. Alter/Wohnort/beruf/Hobbys oder sonstiges^^
Wichtig sind eigentlich nur meine Hobbies.
Langweile vertreiben, Spaß haben und launesteigernden Blödsinn treiben.

lg
Suzumiya Haruhi,
Göttin und Herrscherin der Welt

Haruhi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  CrazyJay am 03.08.10 18:40

Ein wechseln in deine Ally? o.O
hab ich was verpasst ?
wir wollen weder fusionieren noch uns jemand anderen anschliessen ^^
oder verstehe ich deine bewerbung falsch?
avatar
CrazyJay

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 34
Ort : SH

Benutzerprofil anzeigen http://coronaborealis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Haruhi am 03.08.10 18:47

nein, das hast du schon ganz richtig verstanden^^

du darfst deinen leaderposten gern behalten, genauso wie das forum.
ihr könnt machen was ihr wollt, geht mir nur drum nen großen haufen leute zusammenzukriegen, die spaß an der laune haben^^

Haruhi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  CrazyNici am 03.08.10 19:41

Wechseln würde für uns nicht in frage kommen.
Wieso kommt ihr nicht zu uns? Drei Leute umzusiedeln geht schneller als 16Leute xD

CrazyNici
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://coronaborealis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Haruhi am 03.08.10 22:37

erstens habe ich um einen wechsel von euch zu uns angefragt, nicht umgekehrt.
zweitens ists ein schöner aktivitätstest und würde zeigen wer von den 16 wirklich dabei ist.
drittens haben wir die größere flotte.
viertens finde ich meine allypage schöner gestaltet (soll jetzt nicht beleidigend wirken^^)
fünftens sind wir schon bei einigen tops bekannt wegen unserem deuthandel, was enorme vorteile bringt.
ähm, wenn mir noch was einfällt sag ichs Razz

Haruhi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  CrazyNici am 03.08.10 23:04

Ich habe einfach nur eine gegenfrage gestellt. Aber ich kann dir sagen das bei uns alle aktiv sind!
Wir sind keine noobs!
Wir sind vom page aufbau ect erst am anfang! Größere Flotte? Ganz toll! Soll mich das reizen zu euch zu wechseln? Sowas muss nicht gleich heissen das bei euch alles stimmt, wobei das bei drei leuten nicht schwer ist! Bekanntsheitsgrad? Hm klar kann das vorteile bringen! Reizt mich trotzdem nicht!
Falls mir noch was einfällt, werde ich mich bei dir melden
Laughing

CrazyNici
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://coronaborealis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Haruhi am 03.08.10 23:27

Und ich habe die Gegenfrage neutral und sachlich beantwortet?
Da ist doch kein Grund gleich mit provokanten Aussagen und "Ist mir doch egal, reizt mich nicht"-Heulerein anzufangen, oder sehe ich das falsch?
Was das Ganze jetzt mit Noobs zu tun hat.. ja gut, wenn du das Thema ansprechen willst..
es lässt sich sicher bei manchen (wenn ich mir die Diagramme der letzten Wochen so anseh) noch einiges machen, um Verluste vollkommen wegzukriegen.. (und keine Angst ich kann das Spiel und weiß wovon ich red)
Was Flotte angeht.. sollte reizen ja, oder ist der Sinn des Spiels iwie falsch verstanden worden?
Bekanntheitsgrad.. wenns nicht reizt, ja okay, langsam frag ich mich dann, was dir nicht am A**** vorbeigeht Wink

Iwie schade, dass das Niveau am sinken ist.. aaber was solls.
Ich bin nach wie vor bereit objektiv zu schreiben, kommt allerdings ganz auf die Gegenseite an^^

Haruhi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  pizzahans am 04.08.10 6:26

Ja und ihr seid atm die bessere Fleet aber wenn sich 16 Leute aufabeuen gucken wir später nochmal k?
Ihr habt den Wechsel viel leichter zu gestalten da bei euch ja alle "aktiv" sind. Und Allypage kommt noch und Wer achtet denn bitte auf das äußere =) Very Happy:D wenn ihr an einer Fusion interssiert seid müsst ihr wechseln alles andere wäre einfach nicht schlau, ehrlich gesagt. Ja ich hab dein Argumentation gelesen, wobei ich finde das kein Punkt bis auf der 5 irgendwas aussagt.
Zum 1 . ihr habt deswegen gefragt, dann stelen wir einfach die Frage ob ihr zu uns kommen wollt wo liegt denn das Problem? Bei uns könnten manche Leute einfach nur liegen bleiben weil die einfach zu low sind, kb haben. Nenn mir einen guten Grund wieso ihr dies nicht tun könnte eure Namen bleiben ja erhalten, wegen den Deut handeln. kann auch inder Allypage wieder aufgerufen werden, weiß echt nicht was ihr für ein Problem damit habt..
avatar
pizzahans

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 23
Ort : Müsst ihr nicht wissen xP

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Haruhi am 04.08.10 6:53

Die Aussage mit später gucken habe ich vor ein paar Monaten schon mal gehört^^
Ergebnis: Er (war besser als ich von den Punkten her) ist jetzt meine Farm und hat nurmehr die Hälfte von meinen Punkten, sein Allybester ist mittlerweile auch weit hinter mir und von der Flotte her hab ich wohl bald die ganze Ally hinter mir gelassen. (ohne hier herumprotzen oder anderen niedermachen zu wollen, reine Fakten^^)

Bei uns könnten manche Leute einfach nur liegen bleiben weil die einfach zu low sind, kb haben.
Ähm, solche Leute sollte man entweder motivieren oder eh rauswerfen?

Nenn du mir einen guten Grund, warum ihr nicht wechseln könnt..

Ich hab heut angefangen mehrere Allianzen anzuschreiben, nachdem ich mir in den Kopf gesetzt hab, eine gut organisierte Großally auf die Beine zu stellen.
Von daher wird sich wohl bei mir demnächst die Memberzahl erhöhen, wodurch ein Wechseln zu uns sinnvoller wäre.

Was den/die Leader angeht:
Ihr würdet euren Leaderposten über eure Leute behalten und könnt selbstverständlich weiter machen, was ihr wollt, mit dem einzigen Unterschied, dass ihr Teil der SoS-Brigade seid und somit auch Teil eines größeren Gefüges, was, denke ich, keineswegs ein Nachteil ist.

Haruhi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Gast am 04.08.10 7:06

Ich möchte mich nun auch einmal zu Wort melden. Grundsätzlich finde ich deine Idee gut, jedoch denke ich das CN, und somit denke ich auch mal CJ, ihre Meinung gesagt haben. Ich würde sagen, gebe ihnen ein wenig Bedenkzeit und wenn sie dann nicht wollen, dann ist's halt so. Dann musst du es halt akzeptieren. Ich finde es gut, dass du dir die Mühe machen willst, eine große Ally aufzumachen und ich finde es ebenfalls gut, dass du dir die Mühe machst, so viele Allys anzuschreiben, jedoch denke ich, dass es dir nichts helfen wird, hier weiter zu posten. CJ und CN können sich mit uns, der Ally, ja mal absprechen und wenn etwas dabei herausgekommen ist, kontaktieren wir dich. Meiner Meinung nach, ist das der einfachste Weg, um hier gespamme und geflamme zu vermeiden.

MfG Garubilon


Zuletzt von Garubilon am 05.08.10 0:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Haruhi am 04.08.10 8:07

Mit CrazyNici hab ich ja ingame noch ein paar Worte gewechselt.

Jap, aber du hast Recht, die Entscheidung liegt bei euch.
Ich hab nur die Angewohnheit mich (manchmal auch leicht flamend) zu rechtfertigen, wenn ich verbal angegriffen werd^^

Na dann, warte ich eine Antwort ab.

Haruhi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  pizzahans am 05.08.10 23:12

Ich hab zwar keine Entscheidung wie das jetzt hier voran geht aber ich gaube wenn ihr euch mit uns Fusionieren wollt solltet ihr die Allianz wechseln, und nicht wir sonst glaub ich kommen wir hier nicht voran
avatar
pizzahans

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 23
Ort : Müsst ihr nicht wissen xP

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  CrazyNici am 06.08.10 3:31

Das Thema ist durch!

CrazyNici
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.08.10

Benutzerprofil anzeigen http://coronaborealis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  pizzahans am 06.08.10 3:45

Dann close oder Lösch es =)
avatar
pizzahans

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 23
Ort : Müsst ihr nicht wissen xP

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten