CoronaBorealis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Naxxis

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Naxxis Empty Bewerbung von Naxxis

Beitrag  Naxxis 25.08.10 19:35

Hey Leute,
Mein Name ist Nico bin 18 Jahre alt wohne in der Nähe von Duisburg, bin zurzeit Schüler und mache mein Fachabi im Bereich Elektrotechnik. Meine Hobbys sind unter anderem Video und Bildbearbeitung sowie Skaten und Fussball zocken ;P.

Habe zuvor 3 Accounts gezockt, davon einen Raidacc bis ca 70000 pkt. dann savefehler leider. Ansonsten 2 Mischer, da sich meine alte Allianz aufgelöst hat hatte ich somit auh keine Lust mehr auf die Unis, da der Zusammenhalt krass war Wink

Meine Spielart ist Mischer, da ich kein Spielelement weglassen kann =D
Bin zuverlässig und aktiv =)

Die Koords meines Hauptplaneten sind [7:399:4]

Von der Allianz selber erwarte ich Zusammenhalt und Spaß Wink

MfG Nico

Naxxis
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Naxxis Empty Re: Bewerbung von Naxxis

Beitrag  Gast 25.08.10 20:04

Meiner Meinung nach eine Top entscheidung. Musst allerdings noch auf die Zustimmung von CJ warten ;D.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Naxxis Empty Re: Bewerbung von Naxxis

Beitrag  CrazyNici 25.08.10 20:34

Hallo Naxxis!
Danke für deine Bewerbung, gefällt mir sehr gut! CrazyJay wird sich dann heute abend bei dir melden.

LG CrazyNici

CrazyNici
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.08.10

https://coronaborealis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Naxxis Empty Re: Bewerbung von Naxxis

Beitrag  pizzahans 25.08.10 21:08

Ja Nieeeels der ist 9 Sonnensysteme von deinem Hp entfernt, hmm der zusammenhalt bei uns ist top wir zocken zusammen cs. labern aufem ts :Dalso verkeht bist du nicht =)
wodurch hast du von uns erfahren? und noch bei anderen allies beworben so aus reiner neugier
pizzahans
pizzahans

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 29
Ort : Müsst ihr nicht wissen xP

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Naxxis Empty Re: Bewerbung von Naxxis

Beitrag  CrazyNici 25.08.10 22:10

hehe genau cs! Pizza verliert immer gegen mich Laughing

CrazyNici
Admin

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 01.08.10

https://coronaborealis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Naxxis Empty Re: Bewerbung von Naxxis

Beitrag  CrazyJay 26.08.10 2:36

gut bin einverstanden ^^ bitte ingame bewerbung machen, thx xDDD
CrazyJay
CrazyJay

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 39
Ort : SH

https://coronaborealis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Naxxis Empty Re: Bewerbung von Naxxis

Beitrag  pizzahans 26.08.10 3:43

CrazyNici schrieb:hehe genau cs! Pizza verliert immer gegen mich Laughing


Very Happy Aber nicht, wenn ich lagge, och alter ist das peinlich ich verliere gegen eine FRAU?!?!?! Omg Very Happy:D
Hab mich aber gebessert sonst hast du mich immer zu 0 abgezogen nun gewiin ich die ein oder andere runde auch =)

Dann hier eig. schon Wilkommen von mir=)
pizzahans
pizzahans

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 29
Ort : Müsst ihr nicht wissen xP

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Naxxis Empty Re: Bewerbung von Naxxis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten