Bewerbung für die Ally

Nach unten

Bewerbung für die Ally

Beitrag  druide56 am 24.01.11 17:19

hallo,
ich möchte mich für eure Allianz bewerben. Da sich meine Alte Allianz aufgelöst hat muss ich mir eine neue suchen und bin dabei auf eure gestossen. Da ich in der gleichen Gala bin und hier 4 meiner 5 Planis sind trifft sich das ja ganz gut. Momentan bin ich auf Platz 4398 und hoffe bald nach oben zu kommen. Abder da ich permanent angegriffen werde wenn ich ein paar Schiffe habe ist es nicht leicht gut voran zu kommen. Von der Ally erhoffe ich eigentlich nur ein wenig Schutz und zusammenhalt. Wenn es möglich ist tausche ich auch Resis und helfe so gut es geht und wie es mir möglich ist.
Zu meiner Person: Ich heisse Peter und wohne in Hohenems, Vorarlberg, Österreich. Hoffe das ist für niemand ein Problem. Ich habe derzeit 90.825 Ponkte und hoffe dass es bald mehr werden. Ich bin im Sonnensystem 4 zu Hause und meine Koords sind 4:187:7,5,4,3 u. 4:186:3. Derzeit bin ich im UMode da ich letztens angegriffen wurde und meine Flotten zerstört wurden und meine alte Ally sich aufgelöst hat. Wie schon gesagt bin ich auf der Suche nach einer neuen da es nicht leicht ist alleine zu bleiben.

druide56
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Ally

Beitrag  Gast am 25.01.11 2:21

wenn du noch keinen Mond hast is es schwer zu saven, vorallem für nen Anfänger Wink

Versuch also schnell mal einen Mond zu bekommen, dann kannste gut saven und die atts auf dich hören auf, jedenfalls wenn du nix stehen lässt Laughing Laughing

Edit: grad bei war riders gesehen das du ja 3 monde hast, und auch noch im gleichem sys xDDDD Wie savest du denn da das sie dich immer noch schrotten können?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Ally

Beitrag  druide56 am 25.01.11 3:45

ich habe auf einen anderen mond in der alten Ally gesaved und wurde da immer abgefangen. Wie das funktioniert weiss ich zwar auch nicht aber ich wurde da immer abgefangen. Dort habe ich ein paaar mal meine Flotten verloren.

druide56
Gast


Nach oben Nach unten

^^

Beitrag  Bujachakka am 25.01.11 4:50

einzige erklärung wäre das dich deine damaligen mitglieder verpfiffen haben soweit ich das jetz verstanden hab das du auf en mond von mitgleid
MfG Sebastian

Bujachakka

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 24
Ort : Kuhkaff :D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Ally

Beitrag  druide56 am 25.01.11 6:02

keine Ahnung wie das gegangen ist. Meine Flotten wurden dort öfters zerstört. Aber das wäre eine Möglichkeit und da die Ally vom Gründer aufgelöst wurde und er mir dumme Mails geschrieben hat wwürde es mich auch nicht wundern wenn er das gemacht hat. Er hat mich auch aus der Ally geworfen und dementsprechend argumentiert das er mich sowieso nicht haben wollte obwohl ich ihm nie was getan habe.

druide56
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Ally

Beitrag  CrazyJay am 25.01.11 8:17

okay mache mal ne in game bewerbung fertig und dann nehmen wir dich mal auf probe auf Wink
avatar
CrazyJay

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 34
Ort : SH

Benutzerprofil anzeigen http://coronaborealis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Ally

Beitrag  Gast am 25.01.11 22:46

druide56 schrieb:keine Ahnung wie das gegangen ist. Meine Flotten wurden dort öfters zerstört. Aber das wäre eine Möglichkeit und da die Ally vom Gründer aufgelöst wurde und er mir dumme Mails geschrieben hat wwürde es mich auch nicht wundern wenn er das gemacht hat. Er hat mich auch aus der Ally geworfen und dementsprechend argumentiert das er mich sowieso nicht haben wollte obwohl ich ihm nie was getan habe.

ich nehm jetzt einfach mal an das du auf dem Mond eine Haltezeit von 0h eingestellt hast, oder? Denn wenn nicht is es kein wunder das sie dich da geschrottet haben, braucht nur einer scannen und er sieht deine Fleet^^.

Wenn du aber auf 0h Haltezeit gesavet hast, von deinem eigenen Mond aus, dann HAT dich der besitzer des anderen Mondes verpfiffen, ansonsten geht das nicht xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Ally

Beitrag  druide56 am 27.01.11 19:00

ich save immer mit oh. Also muss ich annehmen dass ich verpfiffen wurde. Da derjenige auch der Leader der Ally war auf dessen Mond ich gesaved habe und der mich auch rausgeschmissen hat und dumme Sprüche abgelassen hat kann ich es mir vorstellen das er das gemacht hat.

druide56
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Ally

Beitrag  Gast am 27.01.11 22:29

wie heißt den der ingame??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Ally

Beitrag  sup3r n00b am 28.01.11 1:45

bzw wie groß is dessen fleet? Laughing

sup3r n00b

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 22
Ort : Verden ;D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Ally

Beitrag  Dedraid am 28.01.11 18:08

bin dabei Very Happy haha für so einen würde ich mir sogar eine aufbauen Very Happy
avatar
Dedraid

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 24
Ort : Verden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Ally

Beitrag  sup3r n00b am 28.01.11 21:10

du hast das mal wieder vergessen Very Happy

sup3r n00b

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 22
Ort : Verden ;D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Ally

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten